Hier kannst du dich anmelden:

Migrationserstberatung

Frau Kerstin Schöne

Am Stadion 59,

07629 Hermsdorf

Telefon: 0179-854 4382

E-Mail: Kerstin Schöne



AWO Kreisverband Jena-Weimar e.V.

Fachdienst für Migration und Integration Projekt "StartChancen"

Herr Maik Dressler

Kastanienstraße 11,

07747 Jena

Telefon: 03641/ 8741-116
Fax: 03641 8741-109

E-Mail: Maik Dressler




Mannschaft Box dich durch!

Lars Kriedel

Ich wollte den Alltagsstress einfach hinter mir lassen.

Aggressionen abbauen und vor allem ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen.

Außerdem wollte ich was für mein Körper tun und fit sein.

Jetzt, wo ich 1,5 Jahre dabei bin, habe ich auf jeden Fall gelernt, keine große Agressionen mehr aufzubauen. Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein bekommen.

Dmitrij Rode

Mit Boxing habe ich in Mai 2008 angefangen.

Zum Boxing bin ich gekommen, weil ich boxen einfach schön finde und habe das Gefühl, dass Boxing genau das richtige für mich ist.

Boxing ist jetzt mein Hobby, aber es wird vielleicht später mehr als Hobby sein.

Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Anton Potasch

Ich bin 21 Jahre alt.

Ich liebe Box nicht für Schlägerei, sondern für Technik. Hier muß du immer denken, was du tust.

Das ist viel besser, als in der Straße zu kämpfen.

In Box darf man kein dumme Menschen sein.